Zurück

Das neue Buch "Feuer und Blut" seit 19.11.18 erhältlich  ›

Das Finale der TV-Serie „Game of Thrones“

Bist du bereit?


Die epische TV-Serie „Game of Thrones“ geht zu Ende. Das Finale naht.

Nach 7 Staffeln wird nun in der 8. Staffel ein und für alle mal geklärt, wer überlebt und wer untergeht.

Und wer wird am Ende auf dem eisernen Thron sitzen?

Um darauf vorbereitet zu sein, haben wir hier ein paar Tipps für dich, wie du die Wartezeit überbrücken und Wissenslücken füllen kannst.


Du bist Fan und kennst schon alle Bücher?

Dann ist diese Sonderedition ein Muss für dich!


Das Ende naht? Nein, das Ende wird gerade erst geschrieben!

Denn George R.R. Martin, der Schöpfer der Bücher und damit der Serie, schreibt jetzt gerade am nächsten Buch. Natürlich greift die TV-Serie vor, aber wer weiß, was George R.R. Martin noch in die Bücher packt.

George R.R. Martin hätte sogar eine Cameo in der 8. Staffel gehabt, hat diesen Gastauftritt aber abgesagt. Warum? Filmstarts.de berichtet:

„Der Grund für Martins Absage dürfte Fans aber versöhnlich stimmen: Da er sich derzeit voll seiner Arbeit an der Fortsetzung „The Winds Of Winter“ (…) widme, hätte er keine Zeit für den Auftritt vor der Kamera erübrigen können“


Keine Zeit nochmal alles zu lesen?

Diese Hörbücher werden dich süchtig machen!

Lexikon

Wieviel weißt du über die Königshäuser von Westeros und Essos?

Tauche ein in die Welt von Westeros

Egal ob Bildband, Malbuch oder epische Vorgeschichte - das sind Must-haves!

Westeros-Special

Du willst Landkarten, Interviews und Stammbäume?

Die Bücher zu "Game of Thrones"

Die gesamte Reihe von George R.R. Martin

Pfeil links