Zurück

Das neue Buch "Feuer und Blut" seit 19.11.18 erhältlich  ›

Wild Cards. Die erste Generation 03

Der Astronom

Paperback, Klappenbroschurab 15,00 €

George R.R. Martin – der Superheld der Superhelden!

Vor genau vierzig Jahren veränderte der Wild-Cards-Virus das Antlitz der Erde, schuf mächtige Asse und mutierte Joker. Grund genug für die größte Party des Jahrhunderts! Doch während sich New York auf die Feierlichkeiten vorbereitet, plant der Astronom seine Rache. Er ist eines der mächtigsten Asse der Welt, und hätten ihn nicht einige Helden aufgehalten, würde er längst die Erde beherrschen. Doch nun ist er zurück – und seine alten Widersacher ahnen noch nicht einmal etwas davon …

Ausgabemedien

Geb. Ausgabe
Aus dem Amerikanischen von Christian Jentzsch
Originaltitel: Wild Cards 3: Joker’s Wild
Originalverlag: Bantam, New York 1987
Paperback , Klappenbroschur, 544 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-7645-3178-2
Erschienen am  27. November 2017
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

The Official Website of George R. R. Martin 

Der deutschsprachige Treffpunkt mit Forum 

George R.R. Martin im Gespräch mit Denis Scheck 

Alle Wild Cards Bücher!

Pfeil links